• A-
  • A+

Hi ihr da draußen,

wir sind der AStA (Allgemeine Studierendenausschuss) und für alle Studierenden an der Filmakademie Baden-Württemberg da. Das heißt, wenn ihr ein Problem habt oder etwas an der Aka ändern wollt, sind wir auf jeden Fall die Richtigen.

Zurzeit besteht der AStA aus neun Personen, die von den Fachschaften sämtlicher Studiengänge gewählt worden sind.

Wenn ihr also an der Aka studiert, noch in der Bewerbungsphase seid oder euch für ein Studium an der Filmakademie interessiert, dann schreibt uns sehr gern mit allem, was euch so auf dem Herzen liegt! Und wenn der ganze Wahnsinn irgendwann mal rum ist, dann könnt ihr uns auch wieder in unserem AStA-Büro treffen. Das liegt nämlich neben der Küche im AStA-Raum. Bis dahin schreibt uns doch einfach mal ne Mail: asta(at)filmakademie.de

Und natürlich könnt ihr uns auch persönlich ansprechen oder -schreiben. Wir, das sind nämlich:

Katrin Gärtner (Vertrauensperson für alle Studierenden)
Hendrik Ströhle (Vertrauensperson für alle Studierenden)
Joscha Bongard
Laura Heinig
Louis Wick
Fabienne Sailer
Torben Hensel 
Jonathan Linnenberg
Moritz Schulz