• A-
  • A+

Hi und herzlich Willkommen!

Hier stellt sich der AStA (Allgemeine Studierendenausschuss) der Filmakademie Baden-Württemberg vor.

Der AStA besteht aus einer kleinen, von den Fachschaften gewählten Gruppe, die sich aus Studierenden unterschiedlicher Studiengänge zusammensetzt. Unsere Aufgaben bestehen darin, zwischen Studierendenbelangen und der Leitung der Filmakademie zu vermitteln, die Struktur und Lehre der Filmakademie kritisch zu hinterfragen und zu verbessern, sowie Möglichkeiten des Austauschs und der Regeneration abseits des Unterrichts zu schaffen.

Ob schon Student, angehender Bewerber oder einfach nur interessiert – wir freuen uns sehr, wenn wir weiterhelfen können! Ihr trefft uns in unserem Büro hinter dem Studierendenraum oder über unseren Briefkasten/unser Fach im Fächerraum erreichbar. Wem das noch nicht genug Möglichkeiten sind – auf dem Hof sind wir natürlich auch ab und an mal anzutreffen!

Im Allgemeinen Studierendenausschuss sind aktuell folgende Personen tätig:

Jana Beyer, Interaktive Medien Produktion, 4. Jahr 
Katja Ginnow, szenische Regie, 3. Jahr 
Denis Krez, Animation, 3. Jahr 
Marlene Evamaria Meyer, Produktion, 2. Jahr 
Garry Sonneborn, dokumentarische Regie, 2. Jahr
Frank Walter, Produktion, 2. Jahr

Kontakt: asta(at)filmakademie.de