• A-
  • A+

Filmgestaltung 2

Dipl.-Ing. Verena Fels

Biographie

Nach ihrem Studium der Medientechnik 2004 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, folgte ein weiterführendes Studium an der Filmakademie Baden-Württemberg im Bereich Animation, welches sie 2009 abschloss.

Verena Fels arbeitet als freiberufliche Filmemacherin und Regisseurin im Raum Stuttgart und als Dozentin an der Filmakademie Baden Württemberg und der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Zu ihren bisherigen Filmen zählen unter anderem Mobile. Auf über 300 Filmfestivals konnte er insgesamt mit 45 Preisen und 10 lobenden Erwähnungen positive Anerkennung sammeln. Das Buch zum Film MOBILE ist 2011 im Esslinger-Thienemann- Verlag erschienen und ebenfalls von Verena Fels umgesetzt worden.

Zur Zeit arbeitet Verena Fels an ihrem ersten Langfilm dem Feature-Film Rabe Socke 3 -Suche nach dem verloren Schatz, der im Sommer 2019 in die Kinos kommen wird.


Website

https://www.verenafels.de

Kontakt

Abteilung Filmgestaltung 2 (Email)