• A-
  • A+

Motion Design

Prof. Rasmus Giesel

Biographie

Rasmus Giesel hält eine Professur an der HMKW – Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin und lehrt dort Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Branding und Interaction Design. Er unterrichtet aktuell die Seminare Creative Leadership und Creative Design Processes im englischsprachigen Master und Interaktive Medien im Bachelor. Als Mentor unterstützt er junge Gründer innerhalb des Founders Institutes. Neben der Lehrtätigkeit ist Rasmus Giesel Geschäftsführer der Branding Agentur MOR Design in Berlin. 

Bevor Rasmus Giesel seinen Lebensschwerpunkt nach Berlin verschoben hat, war er mehrere Jahre in London als Designer in den renommierten Designagenturen Nick Bell Design und North Design tätig.

Prof. Rasmus Giesel

Website

www.rasmusgiesel.com

Kontakt

Abteilung Motion Design (Email)
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
Staatsministerin für Kultur und Medien