• A-
  • A+
  • Electrofly

    2015, 2:45 min.

    In einer Toilette fliegt eine kleine Fliege um eine Lampe. Plötzlich bekommt sie einen Elektroschock. Die Fliege klatscht an die Wand und berührt dort mehrere Zeichnungen und Werbeplakate die daraufhin zum Leben erwecken. Die Zeichnungen einer ...

    mehr
  • Bär

    2014, 7:30 min.

    Mein Opa trug seine Vergangenheit stets mit sich. Manchmal war sie erkennbar in den Dingen die er tat oder sagte. Aber selten sprach er darüber in klaren Worten. Erst jetzt, zurückblickend auf sein Leben und die Person, wie ich sie kannte, wird mir ...

    mehr
  • 366 Tage

    2011, 12:13 min.

    Ein junger Mann leistet seinen Zivildienst im Rettungsdienst ab. Dabei führt ihn seine Verpflichtung in die Wohnungen von Menschen die ferner an Krankheiten oder Verletzungen sondern vor allem an Einsamkeit leiden. Sein exzessives Engagement um seine ...

    mehr
  • Lebensader

    2009, 5:56 min.

    Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt in einem Blatt.

    mehr