• A-
  • A+
  • Rued1971

    2014, 08:15 min.

    Interview mit dem Erfinder Rüdiger Beckerle, der behauptet, er habe eine Zeitmaschine entwickelt mit der er seine früh verstorbene Frau ...

    Mehr
  • Landgang

    2007, 35:17 min.

    Finanziell und emotional am Boden verschlägt es Plattenhändler Tom in sein Heimatdorf. Auf der Suche nach einer seltenen ...

    Mehr
  • Das Suchen finden

    2007, 04:00 min.

    Welcher Schlüssel passt in welches Schloss?

     ... Mehr
  • Wunden

    Wounds

    2007, 04:05 min.

    Felix ist durch einen Unfall querschnittsgelähmt und liegt im Krankenhaus. Er tyrannisiert das Krankenhauspersonal bis aufs Blut. Felix ...

    Mehr
  • Der Wind ist aus Luft

    2001, 58:00 min.

    Ein Film über das Glücklichsein. Ausgehend von einem Kindheitsfoto macht sich die Autorin auf die Suche nach dem glücklichen Zustand bei ...

    Mehr
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
Staatsministerin für Kultur und Medien