• A-
  • A+

Motion Design

Marko Pfann

Biographie

Experte für Branding und Kommunikation. Ehemaliger Studio-Inhaber und renommierter Designer mit mehr als 19 Jahren Erfahrung in Branding, Animation, und Direktion.

Nach dem Studium in Schwäbisch Hall und Melbourne begann Marko Pfann als freiberuflicher Designer bei Studios in Deutschland, Neuseeland Australien zu arbeiten. 2011 startete Marko mit einem Partner ein Studio das global für TV-Sender tätig war. So wurden sie die Leitagentur für Das Erste, betreuten den Relaunch von CCTV in China, und arbeiten mit Astro in Malaysia an 35+ Sender Brandings. 2017 wurde Marko von der amerikanischen Unternehmensberatung für kreative Studios, RevThink, engagiert. Heute hilft er führenden Studios in Europa und den USA bei der Positionierung am Markt, beim Verkauf und beim Marketing, um Traumkunden zu gewinnen.


Website

www.markopfann.com

Kontakt

Abteilung Motion Design (Email)