• A-
  • A+
  • Trennungstraining

    2015, 23:00 min.

    Mila hat eine Marktlücke entdeckt: sie verdient ihr Geld mit Trennungen. Mila ist, so nennt sie sich selbst, ein „Trennungscoach“. Sie hat eine Agentur, in der sie frisch Verlassenen ...

    Mehr
  • Redland: Episode 1 - Power

    2015, 11:50 min.

    Im Jahr 2089, existiert nur noch Sojus, die letzte Mega City auf der Erde. Sie wird regiert von der Kommunistischen Partei. Die Generalsekretärin, vom Volk verehrte, ehemalige ...

    Mehr
  • Dr. Illegal

    2014, 25:00 min.

    Omid will um jeden Preis als Arzt arbeiten, doch als Arzt wird er nicht zugelas­sen. Sein iranisches Führungszeugnis ist abgelaufen. Omid beginnt Patienten im unmittelbaren Umfeld zu ...

    Mehr
  • Killing all the flies

    2013, 42:36 min.

    Der 23-jährige Polizeianwärter Levin ist fälschlicherweise für den Mord an seiner großen Liebe Marie angeklagt. Auf der Flucht vor der Polizei trifft er eine halsbrecherische ...

    Mehr
  • ERSTE LIGA

    2013, 34:00 min.

    Fußballspielerberater Tim Gibbels hat es nicht leicht mit dem hitzköpfigen Jungstar Marko Krotz. Dass Tims Ex auch noch die Vereinsmanagerin ist, macht alles nicht eben einfacher. Als ...

    Mehr
  • Wir sind wieder wer

    2012, 31:50 min.

    In einem Dorf in der amerikanischen Besatzungszone 1953 stirbt der langjährige Gemeindepfarrer an einer Zyankalivergiftung. Für seinen Nachfolger JOSEPH RICHTER ist klar: Der alte ...

    Mehr
  • Lenninger Jungs

    2011, 48:00 min.

    Benni war das größte Fussballtalent, das Lenningen jemals hervorgebracht hat. Seine Welt bricht an jenem Tag zusammen, als er durch einen Unfall zum Sportinvaliden wird und nicht mehr ...

    Mehr
  • Licht

    2011, 16:55 min.

    David wacht nach zweijährigem Koma wie durch ein Wunder wieder auf. Als er jedoch zu seiner Familie zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich viel verändert hat. Seine Frau und beide ...

    Mehr
  • CONRAD

    2010, 34:45 min.

    Der Pilotfilm zur Serie "Conrad" erzählt von der Verwandlung des deutschen Kriminalkommissars Conrad Dorn in einen Vampir und seiner ersten Begegnung mit denjenigen, die unbemerkt von ...

    Mehr
  • Alle Jahre wieder

    2010, 30:00 min.

    So etwas wie "Alle Jahre wieder" gab es bisher noch nie. Es ist ein Familienepos der besonderen Art. Jeweils 5-minütige Episoden beleuchten über einhundert Jahre hinweg (1900-2000) die ...

    Mehr