• A-
  • A+

STADTLÜCKEN

LUDWIGSBURG AUF DER GROSSEN LEINWAND ERLEBEN: DOKUMENTARFILME „STADTLÜCKEN“ UND „LUDWIGBURG SINFONIE“ NOCH EINMAL IM KINO CALIGARI

Anfang Oktober feierte der Filmakademie-Dokumentarfilm STADTLÜCKEN im Rahmen der 300-Jahrfeier der Stadt Ludwigsburg seine Premiere und die LUDWIGSBURG SINFONIE wurde erstmals in Dolby Atmos präsentiert. Das Interesse war damals so groß, dass wir uns entschlossen haben, die Veranstaltung zu wiederholen.

Die Studierenden René Colling und Tobias Gerginov (Konzept und Produktion STADTLÜCKEN) sowie Wolfgang Kerber, Produzent der LUDWIGSBURG SINFONIE, werden anwesend sein, über die Entstehung der Filme berichten und Fragen beantworten.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Kinokult Programmkinos und der Stadt Ludwigsburg statt. 

Wann: Sonntag, den 16. Dezember 2018
Ort: Caligari - Kino, Seestraße 25, 71638 Ludwigsburg
Zeit: Matinée ab 11 Uhr
Eintritt: Reguläre Eintrittspreise
Karten: Über Kinokult Programmkinos