• A-
  • A+

Produktion

Oliver Dressnandt

Biography

Geboren in München, arbeitete ich seit 1995, im Produktionsstab zahlreicher nationaler und internationaler Filmproduktionen, u.a. "Der Untergang","Resident Evil" und "Das Parfüm". Es folgte mein Studium an der Filmakademie mit Diplom in 2008. Danach zog ich nach Berlin, um dort den Unternehmensaufbau der UFA Cinema zu begleiten. Als Producer und Producing Executive koordinierte ich u.a. das Projekt-Portfolio von über 40 Kinovorhaben u.a. "Das Dschungelkind", die "Hanni und Nanni" Reihe und "Der Medicus".

2012 startete ich als freier Produzent in die Selbstständigkeit und erweiterte mein Tätigkeitsfeld durch Weiterbildungen zum Business Coach und Systemischen Berater. Gemeinsamer Nenner ist dabei meine Begeisterung für Menschen und die Neugier auf ihre Geschichten. Als Produzent fokussiere ich auf ausgewählte Projekte und partnerschaftliche Konstellationen die mir wichtig sind. Als Business Coach und Trainer unterstütze ich Menschen und Unternehmen, in Orientierungs- und Veränderungsphasen, neue Perspektiven einzunehmen, Handlungsstrategien zu entwickeln und Visionen abzuleiten. Mit dem Ziel, bedeutende persönliche Ziele zu erreichen und die eigene Zukunft aktiv zu gestalten.

 Oliver Dressnandt

Company

Clear'NGrow Coaching Training Consulting

Website

www.clearngrow.de

Contact

Department Produktion (Email)
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
Staatsministerin für Kultur und Medien