11. empfang der filmhochschulen 1. jahr | erwin Kopeng
404 not found

Dieser Film zeigt die Realität des Zugriffs von Minderjährigen auf die ungefilterten und radikalen Inhalten im Internet. Ich beteiligte mich an diesem Projekt als Motion Designer für die Umsetzung des Titels und des Abspanns.

paris you
got me

Paris, You Got Me ist ein Film, dessen Protagonisten durch die verschiedenen Kunstepochen tanzen. Für den Film entwickelte ich ein Logo für das Titeldesign, welches auch für andere Werbematerialien benutzt wird.

Im Rahmen des 11. Empfangs der Filmhochschulen war ich hauptsächlich für die Konzeptentwicklung, Layout- gestaltung und Animation des Bumpers für den Block Komödie zuständig. Ebenfalls übernahm ich die Erstellung der Eröffnungssequenzen und die Animation für den Block Genrefilm.

md

showreel

über

studierende

impressum

Datenschutz