diplom | moril gnoyKe
zero zero

Albinismus ist ein weltweites Phänomen. Oftmals herrscht Unklarheit darüber, was Menschen mit diesem besonderen Gendefekt im Alltag widerfährt – Oftmals Mobbing und Belästigungen. ZEROZERO lenkt die Aufmerksamkeit auf dieses Thema und beinhaltet eine motivierende Botschaft für ein Zusammenleben ba-sierend auf kultureller Vielfalt und gesundem Selbstbewusstsein.

Das Projekt wurde in direkter Zus-ammenarbeit mit dem Rapper und Aktivisten Roben X aus Memphis (TN, USA) sowie dem Sound Designer Marco Schnebel realisiert.

state of
the matter
der faulige duft von zedernholz

Der faulige Duft von Zedernholz ist ein Kurzfilm, wandelnd auf dem Grat zwischen Sozialdrama und Komödie. Paula ist Mitte zwanzig, aber geistig infantil. Nachdem sie versehentlich ihre tyrannische Mutter Hildegard tötet, versteckt sie die Leiche in der Wohnung.

State of the matter zeigt, wie sich verschiedene Aggregatzustände bilden und vergleicht, bzw. stellt diese mit menschlichen Emotionen und Verhal-tensweisen gleich. Über “fest”, “ flüssig” und “gasförmig” verfolgen wir Tarel auf der Suche nach seiner wahren Berufung, die ihn von Zwängen befreit und seine eigentliche Persönlichkeit zum Vorschein bringt.

portfolio

NOYK is love. NOYK is life. Ein Portfolio, das meine Liebe zum Internet, zu Games und Entertainment kombiniert mit mei-nen gestalterischen Wesenszügen als Designer.

md

showreel

über

studierende

impressum

Datenschutz